Werden Sie Mitglied!

Links Jana Bühler (zweite Vorsitzende), rechts Dr. Claudia Nagorny-Merkt (Beisitzerin)

 

Was wir bereits erreicht haben:

2012 Gründung des Fördervereins

2013 Wettbewerb zur Namensfindung unseres Maskottchens

2014 Realisierung der ersten beiden Tafeln für unseren Lehrpfad: Wie entsteht unsere Wärme“ und „Das Bioenergiedorf Hägelberg stellt sich vor“.

2015 Mitwirken am Film „Bioenergiedorf Hägelberg“

2016 Der SC Freiburg unterstützt uns im Rahmen seines „Fairways“-Förderpreises mit 1.500 Euro.

2016 Besuch der Schillerschule, die mit dem „Projekt Leuchtfeuer“ im Bereich Umwelt-Energie-Stärke den Deutschen Klimapreis  gewonnen hat.

2017 Die Energiewerke Schönau (EWS) unterstützen uns bei der Umsetzung des Lehrpfades mit einer Spende.

 

Das "Wir-Gefühl" beschwören - Bericht der OV

 

Werden Sie Mitglied!

Damit der gemeinnützige Verein seine Ziele umsetzen kann, braucht es natürlich engagierte Mitglieder, die die Projekte unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie per Mail. Auch Spenden – allgemein oder projektbezogen -  sind sehr willkommen. Unsere Kontodaten:

Förderverein Bürgerheizung Hägelberg e.V.,

IBAN: DE98683500480001087725,

BIC: SKLODE66XXX

Mitgliedsantrag Förderverein
Mitgliedsantrag Stand 2019.pdf
PDF-Dokument [132.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© EABH - Energie aus Bürgerhand Hägelberg eG